Anmeldung

Wir bitten um Anmeldung unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 64546337 oder per E-Mail an [E-Mail anzeigen]. Ausführliche Kontaktinformationen sowie aktuelle Veranstaltungshinweise gibt es auf http://www.awo-bb-sued.de/690654 oder bei Facebook http://www.facebook.com/awo.ngk.lds

Online-Kursreihen für junge Eltern - Themen im Februar

03.02.2021
Königs Wusterhausen
Da Vor-Ort-Krabbelgruppen und Eltern-Kind-Cafés derzeit nicht stattfinden können, bieten die Netzwerke Gesunde Kinder Dahme-Spreewald/OSL- Nord Online-Alternativen an.

Krabbelgruppen und Eltern-Kind Cafés, in denen sich Eltern treffen und austauschen können und auch mal den ein oder anderen Rat erhalten, finden zurzeit leider nicht statt. Die Netzwerke Gesunde Kinder Oberspreewald-Lausitz Nord und Dahme-Spreewald (Arbeiterwohlfahrt Regionalverband Brandenburg Süd e. V.) rufen daher, gemeinsam mit Luisa Fröhlich (Fröhlicher Tragling) die dreiteilige Online – Kursreihe für junge Eltern ins Leben.

Die "Dienstags-Reihe" startet mit dem Thema „Haus- und Reiseapotheke für Säuglinge und Kleinkinder“. An zwei weiteren Dienstagen folgen die nächsten Themen „Sicher im Auto unterwegs – Autokindersitze“ und „Abschied von der Windel“. Die Kurse finden jeweils online über zoom statt und sind kostenfrei. Bei Anmeldung erhalten Sie den entsprechenden Zugangslink.

pr_bad_belzig_okt2014-137.jpg

Netzwerk Gesunde Kinder Dahme-Spreewald