Online-Anmeldung zum Sommercamp 2016

Anmeldung AWO BildungsCamp 2016

Die Erziehungsberechtigten versichern hiermit, dass die Teilnehmerin/der Teilnehmer in einer gesunden körperlichen und psychischen Verfassung ist und grundsätzlich am Wandern, Sport, Geländespielen etc. teilnehmen kann. Gegenteiliges muss der Campleitung/den jeweiligen Teamern schriftlich mitgeteilt werden. Für einen ausreichenden Impfschutz vom Teilnehmer ist zu sorgen. Folgende Angaben werden benötigt, wenn ihr Kind in ärztliche Behandlung muss (bitte bei der Abfahrt die Krankenversicherungskarte mitgeben; diese wird beim Campleiter aufbewahrt):

Hatte Ihr Kind im letzten Jahr schwere Krankheiten?

Hat Ihr Kind bekannte Allergien/Unverträglichkeiten (Laktose, o. ä.)?

Bitte geben Sie den Termin der letzten Tetanusimpfung an:

Muss Ihr Kind während der Ferienfreizeit Medikamente einnehmen?

(Bitte informieren Sie die/den jeweilige/n Gruppenleiterin/Gruppenleiter und überlassen Sie ihr/ihm die Medikamente zur Verwahrung!)

Bestätigung des/der Erziehungsberechtigten

Mit dem Absenden der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Tochter/mein Sohn zusammen mit mindestens zwei weiteren Campteilnehmern, mit Wissen der Campleitung bzw. der Teamer, nach entsprechender Belehrung und Einweisung auch manchmal allein auf entweder bekannten oder genau vorgezeichneten Wegen gehen darf.

Mir ist bekannt, dass meine Tochter/mein Sohn das Feriencamp bei schweren Verstößen gegen die Campordnung vorzeitig und auf meine Kosten verlassen muss. Bei vorzeitiger (auch freiwilliger) Beendigung der Ferienfreizeit stelle ich keine Forderungen auf Rückzahlung des Teilnehmerbeitrags. Die Teilnehmergebühr ist bei Anreise in bar zu entrichten.

Ich habe mir die "Informationen für die Eltern" durchgelesen und zur Kenntnis genommen und erkläre mich mit dem Inhalt einverstanden.