AWO Brandenburg e.V.

Regenbogen
Sie befinden sich hier: awo-brandenburg.deUnser Handeln / Engagement & Gesellschaft / Neujahrskonzert Klassik 

Informationen

AWO Neujahrskonzert Klassik

Seit fast zwei Jahrzehnten präsentieren die AWO Landesverbände Berlin und Brandenburg - seit 2017 ausschließlich der AWO Landesverband Brandenburg e.V. - ihrem Publikum zum Jahreswechsel ein heiteres und zugleich besinnliches Programm aus dem reichen Repertoire hochkarätiger Künstlerinnen und Künstler sowie erlesener Orchester. Diese Neujahrskonzerte sind inzwischen eine nicht mehr wegzudenkende Tradition und erfreuen sich bei Freund:innen der AWO einem hohen Maß an Bekanntheit und Popularität.

Die Neujahrskonzerte erfahren eine ständig wachsende Beliebtheit, die den faszinierenden und begeisternden Werken sowie deren maßgeblicher Interpretation zuzuschreiben ist. Unsere Gäste werden von dieser teils unbeschwerten, teils tiefsinnigen Musik berührt und schöpfen dadurch Freude und Optimismus für ein neues Jahr.

Mit diesem Konzert ist es der Wunsch des AWO Landesverbandes Brandenburg e.V., nicht nur musikalisch wertvolle Interpretationen der Meisterwerke anzubieten, sondern auch darüber hinaus als musikalischer Botschafter einen von Hoffnung, Freundschaft und Frieden geprägten Neujahrsgruß an die Berliner:innen und Brandenburger:innen zu richten.

Terminabsage

Datum

Samstag, den 7. Januar 2023

Uhrzeit

Einlass 13:00 Uhr | Beginn 14:00 Uhr

Ort

Berliner Philharmonie
Herbert-von-Karajan-Straße 1 | 10785 Berlin