Neueröffnung der AWO Tagespflege "Zum Johannismarkt"

04.09.2017
Schlieben.
Mit der Neueröffnung der AWO Tagespflege "Zum Johannismarkt" wird am Standort Schlieben die Angebotspalette der Arbeiterwohlfahrt weiter ausgebaut.

Seit einigen Tagen ist die neue AWO Tagespflege nun im laufenden Betrieb. Neben der Wohnstätte für Senioren, dem Betreuten Wohnen und dem ambulanten Pflegeteam  kann das Angebot des AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V. am Standort Schlieben nun weiter ausgebaut werden. In den Räumen des ehemaligen Schleckermarktes zieht nun endlich wieder Leben ein. Pflegebedürftige Menschen haben bei uns die Möglichkeit, den Tag in der Gemeinschaft zu verbringen, während Angehörigen wieder ihrer Arbeit nachgehen können. Gemeinsam werden hier die Mahlzeiten eingenommen und der Tagesablauf nach den individuellen Bedürfnissen und Wünschen der Gäste gestaltet.

Wir freuen uns auf Sie!

Interessierte sind herzlich eingeladen, zum Tag der offenen Tür am 5. Oktober 2017 in der Zeit von 11.00 - 16.00 Uhr vorbeizuschauen!

Ist Ihnen dies Zeit nicht möglich, so scheuen Sie sich nicht, uns gern auch spontan während unserer Betreuungszeiten anzusprechen und sich ein Bild der Einrichtung zu verschaffen.

IMG_7090-9.jpg

AWO Tagespflege "Zum Johannismarkt"

Herrenstraße 5
04936 Schlieben