Neuer Spielturm in AWO Kita „Klein & Groß“

31.08.2017
Königs Wusterhausen.
Nach einigen wetterbedingten Verschiebungen steht nun der neue Spielturm in der AWO Kita „Klein & Groß“.

Mehrere Anläufe waren in diesem Sommer notwendig, um den Aufbau eines neuen Spielturmes in der Königs Wusterhausener AWO Kita „Klein & Groß“ endlich zu realisieren. Riesengroß war die Freude bei den Kindern aber auch dem Team der Kita, als es endlich so weit war. Der neue Spielturm konnte nun, auch dank einer Spende des Fördervereins der Kita, geplant, angeschafft und aufgestellt werden. Tatkräftige Unterstützung beim Aufbau erhielt die Kita durch die PROCON Besitz- und Verwaltungs GmbH sowie der Firma Jung, welche mit Technik und Manpower den Aufbau übernommen haben. Ein herzliches Dankeschön übermitteln an dieser Stelle Kinder und Team der AWO Kita „Klein & Groß“.

Text/Foto: Elke Krauledat/awo

IMG_7460-60_1.jpg