Neue Kitaausstattung durch Projektförderung

24.03.2021
Lübben (Spreewald)
Lübben (Spreewald).
Neue farbenfrohe Kitaausstattung dank MbS-Projektförderung für die AWO Integrationskita „Sonnenkinder“.

Eine großzügige Spendenausschüttung der Mittelbrandenburgischen Sparkasse ermöglicht unserer AWO Integrationskita „Sonnenkinder“ die Anschaffung neuer Liegepolster und entsprechender Aufbewahrungsschränke sowie neuer Rollhocker. Die Projektförderung aus den Mitteln des PS-Zweckertrages in Höhe von 5.500 Euro bereichert die Kita nun mit neuer farbenfroher Ausstattung, welche von den Kindern sowie dem Erzieherteam freudestrahlen eingeweiht wurden.

Kitaleiterin Annett Höltke, ihr Team sowie die Kinder bedanken sich herzlichst bei der Mittelbrandenburgischen Sparkasse sowie bei allen Teilnehmenden des PS-Lotteriesparens, die diese Sonderausschüttungen ermöglichen. Mit jedem PS-Los werden gemeinnützige Vereine und soziale Projekte unterstützt, denn 25 % der Losbeiträge werden für den guten Zweck verwendet.

Text: Annett Höltke/Jacqueline Weber/AWO RV BB Süd
Foto: AWO Integrationskita “Sonnenkinder”/AWORVBBSÜD