Neue Bilder in der AWO Wohnstätte für Senioren

25.02.2013 Cottbus.
In einem Gemeinschaftsprojekt der AWO Wohnstätte für Senioren und der AWO Wohnstätte für chronisch psychisch kranke Menschen entstanden kreative Bilder für die Einrichtung.

Gemeinsam arbeiteten Bewohnerinnen und Bewohnern der Wohnstätten, Mieterinnen und Mieter des Betreuten Wohnens sowie Mitglieder des AWO Seniorenclubs an einem Projekt zur Verschönerung der Seniorenwohnstätte in Cottbus.

Nach einem halben Jahr kreativer Arbeit, entstanden viele wunderschöne Bilder zum Thema "Die vier Jahreszeiten". Diese hängen nun, nach einem Neuanstrich der Gänge, an den Wänden der AWO Wohnstätte für Senioren und können jeden Tag auf's Neue bestaunt werden.

Das Team sowie die Bewohnerinnen und Bewohner danken allen, die daran mitgewirkt haben!

(Text/Foto: Elke Heinemann, Einrichtungsleiterin)

IMG_WohnstätteCottbus_9.jpg

AWO Wohnstätte für Senioren