Deko- und Bastelzubehör für das AWO Haus "Prierosbrück"

21.01.2022
Prieros/Heidesee
Die Vorfreude auf die nächsten Festtage könnte nicht größer sein! Das AWO Haus "Prierosbrück" erhält allerlei Deko- und Bastelbedarf vom Pflanzen-Kölle Gartencenter in Wildau.

Von Herzen DANKE!

Ihre Augen strahlen mit der Sonne um die Wette, die Freude steht ihr ins Gesicht geschrieben und dass sich schon viele Ideen in ihren Gedanken ansammeln, kann Dorina Peikert, Heilpädagogin im AWO Haus "Prierosbrück", beim Verladen nicht verbergen. Als "Dekoqueen" des Verbundes der Kinder- und Jugendeinrichtungen aus Prieros war sofort klar, wer Susanne Ziervogel begleitet, um die Spende aus Wildau abzuholen.

Deko, Bastelzubehör und kleine Geschenkartikel

Dorina Peikert, Susanne Ziervogel und Angie Lindstedt, Eventverantwortliche des Kölle-Marktes in Wildau, rollen gemeinsam drei vollgeladene (Roll-)Wagen aus dem Markt. Neben unzähliger Weihnachtsdeko und Bastelmaterialen befinden sich auch Accessoires, kleine Geschenke und Ganzjahres- sowie Osterschmuck darauf. Von Holzlaternen, über Kinderseifen und -bodylotions, niedlichen Taschenwärmern, bis hin zu Baumschmuck, Glasschalen und Körben ist so viel dabei. Dorina Peikert ist begeistert: "So viel hätten wir bei weitem nicht erwartet. Aus all den Sachen können wir gemeinsam mit unseren Kindern und Jugendlichen unterschiedlichste Dinge basteln, umdekorieren und das Haus sowie das Außengelände wieder etwas mehr verschönern. Von Herzen DANKE an das Pflanzen-Kölle Gartencenter in Wildau."

"Wir kennen viele Mitarbeiter*innen schon über viele Jahre. Unsere AWO Kinder- und Jugendeinrichtungen aus der näheren Umgebung werden immer wieder von Pflanze-Kölle bedacht und erhalten unterschiedliche Spenden. Wir wissen das sehr zu schätzen." ergänzt Susanne Ziervogel. Mit dem vollgeladenem Transporter geht es nun auf nach Prieros, wo erst einmal alles gesichtet und sortiert wird.

Text/Fotos: AWORVBBSÜD/JWeber

Prieros, AWO Haus "Prierosbrück"

AWO Haus "Prierosbrück"

Prieros - An der Dubrow 16