AWO Brandenburg e.V.

Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Aktuell / Aktuelle Meldungen / NGK OSL: Einladung zum Kurs „Fit mit Baby“ 

Informationen

Einladung zum Kurs „Fit mit Baby“

14.03.2019
Lübbenau/Spreewald.
Der Nachwuchs ist nun schon ein paar Tage da, die Eltern freuen sich über die ersten Entwicklungsschritte der Kleinen und genießen die erste Zeit mit ihnen. Doch irgendwann kommt die Frage auf: „was kann ich für mich tun, gibt es Angebote bei denen ich zusammen mit meinem Kind etwas für mich und meinen Körper tun kann, außer dem täglichen Spaziergang??“
Zeigen_4c kl.tif

Da kommt der Kurs Fit mit Baby wie gerufen. Dieser Kurs ist ein 10-Wochenprogramm speziell für Mamas mit Babys. Nach dem Aufwärmen werden verschiedene Übungen zur Kräftigung der gesamten Muskulatur (Beckenboden, Po, Beine, Bauch, Rücken…) durchgeführt, bei denen der Körper langsam und stetig in Form gebracht wird. Die Babys sind wahlweise in die Stunde eingebunden, mal verstärken sie mit ihrem Körpergewicht die Intensität und mal motivieren sie einfach nur durch ein Lächeln ihre Mama.

Dank dem Netzwerk Gesunde Kinder ist während der Kurseinheiten jemand vor Ort, der die Kleinen betreuen kann. Bitte rechtzeitig anmelden! Die Kosten liegen bei 90 Euro für eine Zehnerkarte.

Text: Dörnfeld/NGK OSL-Nord

Einrichtung

Netzwerk Gesunde Kinder Oberspreewald-Lausitz
c/o AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V., Rudolf-Breitscheid-Straße 24
03222 Lübbenau/Spreewald
[E-Mail anzeigen]