NGK DS und OSL: Webinar-Reihe „Zwischen Sorge und Zuversicht – Aktuelle Herausforderungen für Eltern und Kinder während der Pandemie“ - „Nörgeln, schreien und hauen – Die großen Gefühle der Kleinen“

In dieser kurzen Webinar Reihe werden einige herausfordernde Situationen thematisiert, denen sich gerade viele Eltern und Erziehende stellen. Mit Beispielen und direkt umsetzbaren Ideen wird Eltern geholfen mehr Zuversicht und Orientierung ins Familienleben zu bringen. Paula Hannaske und Julia Siebert vom Netzwerk Connected Childhood führen durch die Webinare und möchten mit Eltern und Erziehenden ins Gespräch kommen. In vier Modulen werden unterschiedliche Themengebiete näher beleuchtet. Es können einzelne Module besucht werden. Anmeldungen per E-Mail an ngk-lds@awo-bb-sued.de.

Wo?

Online über Zoom

Anmelung?

Nach der Anmeldung per E-Mail erhalten die Teilnehmer den Einladungslink.

12.03.2021

12.03.2021