AWO Brandenburg e.V.

Informationen

NGK DS | Papatreff

Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Ihr könnt Fragen wie „Was genau ändert sich eigentlich in meinem Leben, wenn ich ein Kind habe?“ - „Welche Rechte habe ich?“ - „Wie kann ich Beruf und Vater sein gut managen?“ oder „Welche Rolle möchte ich als Vater übernehmen? Vorbild, Monsterjäger, Beschützer oder Fahrer?“ unter Anleitung von Samuel Sieber (Dipl.-Psychologe/Erziehungsberater, Erziehungs- und Familienberatungsstelle) diskutieren.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Um Anmeldung wird telefonisch unter 0800 64546337 oder per E-Mail an [E-Mail anzeigen] gebeten.

Termin

Beginn

13.06.2023
18:30 Uhr

Ende

13.06.2023
20:00 Uhr

Kontakt

Sandra Kempe

Sandra Kempe

Netzwerkkoordinatorin
Netzwerk Gesunde Kinder Dahme-Spreewald
[E-Mail anzeigen]

Kontakt (Alternativ)

Dr. Samuel Sieber (Dipl. Psychologe/Leiter der Erziehungs- und Familienberatungsstelle Königs Wusterhausen der Diakonisches Werk Lübben gGmbH)

Veranstalter & Veranstaltungort

pr_bad_belzig_okt2014-137.jpg

Netzwerk Gesunde Kinder Dahme-Spreewald

Märkische Zeile 16
15711 Königs Wusterhausen
03375 52803-19
[E-Mail anzeigen]