AWO Brandenburg e.V.

Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Aktuell / Termine & Veranstaltungen / Netzwerk Gesunde Kinder Dahme-Spreewald / NGK DS: NEU - Single-Mütter-Treff - Wie baue... 

Ergänzende Information

Informationen

NGK DS: NEU - Single-Mütter-Treff - Wie baue ich mir ein unterstützendes Netzwerk für meine kleine Familie?

Achtung - Veranstaltungsort
VALETUDO - Haus für Gesundheit,
Familie und Bildung
Kursraum
Friedrich-Engels-Straße 25
15711 Königs Wusterhausen

Ein gemeinsames Projekt von VALETUDO - Haus für Gesundheit, Familie und Bildung, dem SHIA Alleinerziehendenverband Brandenburg e. V., der Schwangerenberatung Königs Wusterhausen (DRK Spreewald-Fläming) und dem Netzwerk Gesunde Kinder Dahme-Spreewald.

Der „Single-Mütter-Treff“ bietet alleinerziehenden Müttern mit Baby die Möglichkeit in gemütlicher Runde Erfahrungen auszutauschen, sich zu bestimmten Themen zu informieren, bei Sportangeboten aktiv zu werden, bei Wellnessangeboten zu entspannen und sich zu vernetzen! Mit kostenloser Kinderbetreuung vor Ort.

Termin

Beginn

06.02.2017
14:00 Uhr

Ende

06.02.2017
15:30 Uhr

Veranstaltungort und Veranstalter

Netzwerk Gesunde Kinder Dahme-Spreewald
c/o AWO Wohnpark "Am Kirchplatz", Kirchplatz 15
15711 Königs Wusterhausen
[E-Mail anzeigen]