AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

NGK DS: Eltern-Kind-Café

Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Gemütlicher Treff für Eltern mit ihren Kindern im Alter von 1 - 6 Jahren. An jedem letzten Montag im Monat kommt ein/e Experte/-in mit Tipps und Ideen für den Familienalltag, Kindergesundheit und Erziehung.
Ein Angebot vom Familienladen „Seifenblase“ mit Unterstützung des Netzwerks Gesunde Kinder Dahme-Spreewald.

Und an diesen Tagen mit besonderen Themen:
  • 26. August 2019 „Herausforderung Eltern sein & Partnerschaft & die Vielfalt von Familie“
  • 30. September 2019 „Die Bindung zwischen Eltern und Kind(ern)
  • 28. Oktober 2019 „Wie beeinflusst die eigene Kindheit der Eltern den Umgang mit ihren Kindern?“
  • 25. November 2019 „Was war für mich als Kind das Besondere an Weihnachten? Welchen Brauch gebe ich an meine Kinder weiter?“

Dieses Angebot ist kostenfrei. 

Termin

Beginn

17.02.2020
15:30 Uhr

Ende

17.02.2020
17:30 Uhr

Kontakt

Sandra Kempe

Sandra Kempe

Netzwerkkoordinatorin
Netzwerk Gesunde Kinder Dahme-Spreewald
[E-Mail anzeigen]

Veranstaltungsort

Familienladen „Seifenblase“
Karl-Marx-Straße 114 (2. OG)
15745 Wildau

Veranstalter

pr_bad_belzig_okt2014-137.jpg

Netzwerk Gesunde Kinder Dahme-Spreewald

Märkische Zeile 16
15711 Königs Wusterhausen
03375 52803-19
[E-Mail anzeigen]