Hände_4c.tif

NGK DS | Babymassage

Eine Babymassage tut nicht nur dem Baby gut, sondern auch den Eltern. Es kann zu einem Ritual werden, dass für beide Seiten Entspannung bedeutet. Gezielte Massagen bei Beschwerden wie Blähungen, Verstopfung, Ängste und Unruhe, Zahnen, Schlafproblemen bei Babys können manchmal kleine Wunder bewirken. Was benötigen Eltern für eine babygerechte Massage, wie finden sie einen geeigneten Zeitpunkt dafür im Tagesablauf? Welche Massagegriffe sind gut für die verschiedenen Körperregionen? Welche Öle oder Lotionen eignen sich für die Babymassage? In diesem 5 Einheiten umfassenden Kurs möchte Claudia Pflock Eltern die Grundlagen der Babymassage näherbringen. Eltern mit ihren Babys zwischen 6 Wochen und dem Krabbelalter sind bei dem Kurs herzlich willkommen!

Die Teilnahme ist kostenfrei. Um Anmeldung wird telefonisch unter 0800 64546337 oder per E-Mail an [E-Mail anzeigen] gebeten.

04.04.2022

04.04.2022