Mit musikalischen Glanzlichtern ins Jahr 2015 – das AWO Neujahrskonzert

14.01.2015
Quelle: AWO Kreisverband Uckermark e. V.
Am 10. Januar 2015 war es wieder soweit – der Vorstand des AWO Kreisverband Uckermark e.V. lud zum 15. Neujahrskonzert in die Berliner Philharmonie ein. Und die Mitglieder der Ortsvereine des AWO Kreisverband Uckermark e.V. sowie ehrenamtlich Engagierte folgten der Einladung mit Freude.

Traditionell wird diese vom AWO Landesverband Brandenburg e.V. und vom AWO Landesverband Berlin e.V. organisierte Veranstaltung alljährlich zum Anlass genommen, den in der Arbeiterwohlfahrt Engagierten und Ehrenamtlichen Brandenburgs und Berlins für ihren Einsatz zu danken und Anerkennung für die Unterstützung auszusprechen.

Unter der gemeinsamen Schirmherrschaft des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Michael Müller, und des Ministerpräsidenten des Landes Brandenburg, Dietmar Woidke, begeisterte das Neue Sinfonieorchester Berlin mit musikalischen Glanzlichtern aus Oper und Operette. Durch das Programm führte der Klassikmoderator Holger Wemhoff und bescherte so zusammen mit allen Beteiligten einen gelungenen Jahresauftakt, der Vorfreude auf 2016 weckt.

teaser_gliederung_kv-uckermark.png

AWO Kreisverband Uckermark e. V.

Klosterstraße 14c
17291 Prenzlau