AWO Brandenburg e.V.

Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Aktuell / Aktuelle Meldungen / Mit dem neuen Kinderbus auf Erkundungstour 

Informationen

Mit dem neuen Kinderbus auf Erkundungstour

17.09.2015
Lübbenau/Spreewald.
Dank einer Spende und eines neuen Fahrzeuges von der Raiffeisenbank Lübbenau, können Kinder der AWO Kita "Diesterweg" nun mit einem Fahrzeug mehr die Gegend erkunden.
Lübbenau, AWO Kita Diesterweg - Spende Raiffeisenbank (1).JPG

Eine Spende über 2.995,00 € der Raiffeisenbank Lübbenau und der ebenfalls gespendete neue Kinderbus wurden mit einem großen Applaus auf dem Kitagelände entgegengenommen. Nach der feierlichen Übergabe wurde das Fahrzeug natürlich gleich getestet.

"Es hindert uns nichts mehr daran, selbst mit den Kleinsten das kulturelle Leben der Stadt zu erleben, den Künstlern der Holzwerkstatt (gerade in diesen Tagen hier in Lübbenau) über die Schultern zu schauen und in der umliegenden Natur, wie dem Skulpturenpark hinter der Kita, zu verweilen.", so Janett Neumann, Leiterin der AWO Kita "Diesterweg".

Ein herzlicher Dank an die Raiffeisenbank aus Lübbenau!

Text/Fotos: Janett Neumann/awo.

Spende der Raiffeisenbank Lübbenau für AWO Kita Diesterweg

Einrichtung

AWO Kita "Diesterweg"
Goethestraße 10
03222 Lübbenau/Spreewald
[E-Mail anzeigen]