Mit dem Fahrrad Richtung Frühling

31.03.2014 Königs Wusterhausen.
Die Sommerzeit hat begonnen, die ersten Blumen blühen bereits und die Temperaturen werden von Tag zu Tag angenehmer. Zeit also, nicht nur das frische Grün vor der eigenen Tür zu bestaunen, sondern auch mit dem Fahrrad die Umgebung zu erkunden.

Und wer das nicht alleine tun möchte, ist herzlich eingeladen, sich regelmäßig den verschiedenen Fahrradgruppen des AWO Seniorenclub Königs Wusterhausen anzuschließen. Wie auch in den Jahren zuvor, gibt es zwei verschiedene Fahrradgruppen. Die erste Gruppe beginnt am 8. April mit ihren Touren. Jeden zweiten Dienstag wird dann eine Strecke von ca. 50 km gefahren. Der Leiter dieser Gruppe ist Herr Becker. Er kümmert sich um die Routen und alles was zu einem gelungenen Ausflug dazugehört. Im Vorfeld wird eine Strecke festgelegt, so dass jeder genau weiß, wo es hingeht, wo es Mittagessen gibt und wann man wieder am Zielort anlangt.

Die zweite Gruppe ist etwas spontaner, deren Strecken führen in etwa über eine Entfernung von ca. 20 km. Sie wird von Silvia Schuder geleitet. Bei dieser Gruppe hat jeder die Möglichkeit, eigene Ideen mit einzubringen. Anschließend geht es ganz gemütlich durch die Gegend. In dieser Gruppe wird der Ausflug mit einem kleinen Picknick belohnt. Die zweite Gruppe beginnt am 11. April und findet jeden zweiten Freitag statt.
Treffpunkt für beide Gruppen ist jeweils 10.00 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz Königs Wusterhausen.

Interessenten können sich gerne bei der Betreuerin des AWO Seniorenclubs, Silvia Schuder, unter 03375 250-138 oder 0152 08533310 bzw. per E-Mail an [E-Mail anzeigen] melden.

SHW, Königs Wusterhausen - AWO Wohnen KW @JWeber (3).JPEG

AWO Seniorenclub