AWO Brandenburg e.V.

Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Aktuell / Aktuelle Meldungen / "Lübbenau-Helau" in der AWO... 

Informationen

"Lübbenau-Helau" in der AWO Spreewaldwerkstatt

14.02.2013 Lübbenau/Spreewald
Mit einem großen „Lübbenau-Helau“ wurde am 14. Februar in der AWO Spreewaldwerkstatt Lübbenau wieder zünftig Fasching gefeiert. DJ Karsten Rasch sorgte mit seiner musikalischen Umrahmung für ordentlich Stimmung, so dass ausgelassen getanzt wurde. 

Auch die „Heißen Sohlen“ – eine Tanzgruppe der AWO Spreewaldwerkstatt - zeigten „Specials“ ihres Programms und ernteten dafür reichlich Beifall und euphorische „Zugabe-Rufe“. Als besonderen Abschluss überraschte der Lübbenauer Karnevalsverein mit einem Auftritt.

Für das leibliche Wohl aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer war ausreichend gesorgt: das Küchenteam zauberte für alle Faschingsgäste reichlich gefüllte Frühstücksteller, bei denen Pfannkuchen natürlich nicht fehlen durf-ten. Zum Mittagessen gab es Leckereien vom Grill der Firma: „Hähnchen König“.

Allen die zum Gelingen dieses fröhlichen und bunten Tages beigetragen haben, sei an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön ausgesprochen.

(Jens Degen/Karsten Rasch)

Fasching in der Spreewaldwerkstatt

Einrichtung

AWO Spreewaldwerkstätten Standort Lübbenau
Thomas-Müntzer-Straße 12
03222 Lübbenau/Spreewald
[E-Mail anzeigen]