"Laut gegen Nazis" - Campus Open Air 2022 mit Deichkind

03.01.2022
Lübbenau/Spreewald
Große Message, große Reichweite, großartige Bands - LGN-COA schickt 2022 die erfolgreiche Band Deichkind als Headliner an den Start.

Voller Erfolg für Klein & Groß - trotz Einschränkungen

Das „Laut gegen Nazis“ – Campus Open Air 2021 war ein voller Erfolg. Alle Künstler*innen und Gäste waren begeistert, die coronabedingten Auflagen wurden beispielhaft umgesetzt und eingehalten, die Stimmung auf dem Campus war wie in den Vorjahren ausgelassen, freundlich und friedlich. Erneut zählten viele junge Familien mit Kindern zu den Gästen.

Mit Künstler*innen wie Danger Dan, Leoniden, Fatoni, Taby Pilgrimm und Svperfvtvere haben sich namhafte Darsteller am Projekt beteiligt. Im SocialWeb folgten mehrere zigtausend Menschen und Radio Fritz unterstützte ebenfalls mit wochenlang laufenden Trailern. Ohne diese und viele weitere Förderer und Unterstützende wäre dieses umfangreichende Projekt kaum möglich. Neben vielen Helfenden vor Ort erhielt der Veranstalter auch zahlreiche anderweitige Spenden. Wir freuen uns, zur Unterstützung der Veranstaltung "Laut gegen Nazis", nicht nur im letzten Jahr, sondern auch für dieses Jahr ebenfalls Mittel zur Verfügung stellen zu können.

Ausblick auf 2022 - Deichkind ist am Start

Schon zwei wichtige Punkte auf der Agenda stehen bereits fest: das Datum und der Headliner. Den Auftakt wird also am 9. Juli 2022 die Band Deichkind machen und so ihre Zusage von 2020 in die Tat umsetzen.

Text: AWORVBBSüd
Foto: Pixabay@Pexels

AWO Geschäftsstelle

AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.

Rudolf-Breitscheid-Straße 24
03222 Lübbenau/Spreewald