Knut-Weihnachtsbaum-Weitwurf-Meisterschaft bei IKEA Waltersdorf

17.01.2023
Waltersdorf
Die „Knut-Weihnachtsbaum-Weitwurf-Meisterschaft“ ist eine tradierte Veranstaltung von IKEA Berlin-Waltersdorf, die sich seit Jahren großer Beliebtheit erfreut.

Der Verkauf der von IKEA gesponserten Bratwürste und Glühwein, wurde dieses Mal von unserem AWO Ortsverein Königs Wusterhausen, mit Unterstützung des AWO Generationenparks Eichwalde, übernommen. Für jeden geworfenen Meter bei der „Knut-Weihnachtsbaum-Weitwurf-Meisterschaft“ spendete IKEA 1,00 Euro an uns. Insgesamt kamen 931,00 Euro zusammen, die an unser AWO Haus Prierosbrück gespendet werden, um den dort lebenden Kindern- und Jugendlichen eine Snoezel-Ecke bauen zu können.

Sascha Jankowsky vom AWO Ortsverein bedankte sich für die Spende und warf bereits einen Blick auf die diesjährige Knut-Weihnachtsbaum-Weitwurf-Meisterschaft: „Die gute Zusammenarbeit zwischen IKEA und dem AWO Ortsverein Königs Wusterhausen war ein voller Erfolg und wird in den kommenden Jahren sicherlich intensiviert werden.“

„Wir freuen uns auf noch viele Feste und Veranstaltungen mit IKEA zusammen und danken von Herzen allen freiwilligen Helferinnen und Helfern“ ergänzte Steffi John, Quartierkoordinatorin vom AWO Generationenpark Eichwalde.

Text/Foto  AWOBBSUED/StJohn

KW, AWO Wohnpark Am Kirchplatz (4).jpg

AWO Wohnpark für Senioren "Am Kirchplatz"

Kirchplatz 15