Knips KW - AUGENblicke in Deinem Bild

15.08.2011 Königs Wusterhausen.
Hallo liebe KWer Kids und Jugendliche! Die meisten eurer Handys verfügen über eingebaute Digitalkameras. Mit diesen Kameras macht ihr sicher lustige/coole Bilder und gebt diese von Handy zu Handy weiter oder kopiert diese  auf den heimischen Computer.

Warum also im Rahmen einer spannenden Fotoaktion nicht mal mit dem Handy oder auch der Digitalkamera selbst "künstlerisch" aktiv werden?

Die Möglichkeit dazu gibt euch nun der Fotowettbewerb „Knips‘ KW – AUGENblicke in Deinem Bild“: Fotografiert euch und eure Clique; coole Orte im Neubaugebiet; einen Regenbogen; euch in Action auf dem Skateboard. Wenn ihr die Bilder bis zum 30.09.2011 einsendet, wird eine Jury diese bewerten und die besten und kreativsten Fotos auswählen.

Die Gewinner des Fotowettbewerbs können dann an spannenden Workshops zur Fotografie und Bildbearbeitung sowie zur Ausstellungskonzeptionierung teilnehmen (Ende Oktober und Anfang November). Die interessantesten Bilder werden nämlich anschließend auf einer Wanderausstellung in ganz KW ausgestellt!

Die Schirmherrschaft für dieses Projekt übernimmt übrigens die KWer Schrummelpopband "KuSuMu" mit der wettbewerbsbegleitend spannende Aktionen geplant sind.

Also schnappt euch euer Handy oder eure Digitalkamera und knipst drauf los! Wir freuen uns auf eure Bilder!!!

PS: Werft hier noch mal einen Blick auf die Teilnahmebedingungen und gebt zusammen mit den Bildern den ausgefüllten Teilnahmeschein ab! Weitere Infos gibt es auch unter www.sjr-kw.de.

Die Fotos könnt ihr hier einreichen (per CD, USB-Stick, E-Mail oder MMS):

Stadtteilmediation Offenes Büro DIALOGO
Fontane-Center, 1. OG (beim Straßenverkehrsamt)
Fontaneplatz 10d, 15711 Königs Wusterhausen
Tel.: 03375 – 2140955, Mobil: 01525 – 4503516 oder 01525 - 4503515
E-Mail: [E-Mail anzeigen]

Knips KW - DIALOGO (Flyer, Teilnahmebedingungen, Teilnahmeschein)