Kindertagesstätte "Pusteblume"

Unsere beiden Häuser befinden sich im Herzen der Natur, direkt am Wandlitzsee gelegen. Die Kinder werden in zwei einzeln stehenden Häusern betreut, die durch drei Grundstücke voneinander getrennt sind. Die Häuser befinden sich auf großzügigen Grundstücken mit alten Baumbeständen, die im Sommer zum Teil Schatten spenden. Öffentliche Einrichtungen wie Bahnhof, Bibliothek, Rathaus, Supermärkte, Theater und das Strandbad sind gut zu Fuß erreichbar.
Thälmannstraße 95/97 und 104
16348 Wandlitz
Jana Pagel

Angebote für

• Kinder

• AWO Kreisverband Bernau e. V.

Kurzvorstellung

Unsere beiden Häuser befinden sich im Herzen der Natur, direkt am Wandlitzsee gelegen. Als besonderes Highlight bieten wir unseren Kindern 3 Spielplätze, von denen einer als Abenteuerspielplatz angelegt ist. Die Kinder werden in zwei einzelnstehenden Häusern betreut, die durch drei Grundstücke voneinander getrennt sind. Die Häuser befinden sich auf großzügigen Grundstücken mit alten Baumbeständen, die im Sommer zum Teil Schatten spenden. Öffentliche Einrichtungen wie Bahnhof, Bibliothek, Rathaus, Supermärkte, Theater und das Strandbad sind gut zu Fuß erreichbar.

Faschining 2023

Leitungsteam