AWO Brandenburg e.V.

Informationen

Kindertag in der AWO Kita "Hasenheide"

01.06.2023
|
Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Unsere AWO Kita "Hasenheide" hat zum Kindertag anlässlich des Sommerprojekt „Tiere“ eine Tier- Olympiade veranstaltet.

Ein herzliches Dankeschön

Die Kinder hatten viel Freude beim Känguru-Weitsprung, Entenwatscheln, Elefanten Balance, Löwen Ballzielwurf, Flamingo Stand und Sprung, sowie zum Abschluss die Pinguin Staffel.

Als Überraschung bekamen wir Besuch von der AWO Ortsgruppe. Frau Hermann (Vorsitzende vom AWO Ortsverein) kam in Begleitung von zwei fleißigen „Stricklieseln“ und Überreichten unseren Kindern ein Geschenk. In dem Päckchen waren für jedes Kind selbst gestrickte kleine Püppchen in verschiedenen Farben und Formen. Die Kinder freuten sich riesig und sangen ihre Lieblingslieder als Dankeschön für die tollen Geschenke.

Text/Foto: AWORVBBSüd/JStein

Zugeordnete Einrichtung

Foto - AWO Kita Hasenheide

AWO Kita "Hasenheide"

Weskow - Hasenheide 6
03130 Spremberg
03563 5514
[E-Mail anzeigen]