Kennlernfrühstück für Senioren

28.02.2019
Falkenberg/Elster.
Die AWO Begegnungs- und Beratungsstelle „Zur alten Schule“ lädt interessierte Seniorinnen und Senioren zu einem Kennlernfrühstück in die Liebenwerdaer Straße 3 nach Falkenberg ein, um über das neue, regelmäßige Angebot der „AWO Zeitschenker“ zu informieren.

Am 18. März zwischen 9.00 und 11.00 Uhr haben interessierte Seniorinnen und Senioren aus und um Falkenberg erstmalig die Möglichkeit, nach einem gemeinsamen Frühstück, ihren Interessen in geselliger Runde nachzugehen. Die AWO Zeitschenker möchten den Senioren Zeit für Gespräche, Bewegung, Spaziergänge und Aktivitäten in der Natur, Handarbeiten, Ausflüge, Musik und Gesang oder eben den Austausch in einer gemeinsamen Runde schenken. Geplant ist, mit diesem Angebot zukünftig einer Betreuungsgruppe von Menschen mit einem Pflegegrad die Möglichkeit zu bieten, sich einmal wöchentlich zusammenzufinden.

Um die jeweiligen Interessen erfragen zu können, sind Interessierte herzlichst zu diesem Kennlernfrühstück eingeladen. Um diese Veranstaltung optimal vorbereiten zu können, wird um Voranmeldung bei Nicole Strebe unter der Telefonnummer 01525 4503485 gebeten

Text: Jacqueline Weber/AWO
Foto: Mirada Berlin/AWO

Falkenberg, AWO Begegnungs- und Beratungsstelle "Zur alten Schule"