KEMWIS 2014 - Wer hat Angst vor'm bösen Wolf?

28.05.2014 Kemlitz.
Auf spielerische Art und Weise wird das Zusammenspiel von Wildnis und Kultur am Beispiel der Rückkehr des Wolfes erforscht. Ein eigenes Bild über Legenden oder Wahrheiten über den Wolf soll geschaffen werden. Begleitet, von jeder Menge Spaß und Aktionen.

Beim diesjährigen Feriencamp, setzt ihr Eure wissenschaftliche Expedi-tion in der Natur fort. Auf spielerische Art und Weise wollen wir das Zusammenspiel von Wildnis und Kultur am Beispiel der Rückkehr des Wolfes erforschen. Wir beschäftigen uns mit Legenden und Wahrheiten über den Wolf und schaffen unser eigenes Bild vom Zusammenleben von Wolf und Mensch. Nach Euren Vorstellungen wollen wir gemeinsam forschen, spielen und auch viel Spaß haben. Wir erleben Tiere in der Natur und auf dem Hof. Außerdem gestalten wir eigene Camp-T-Shirts.

Junge Studentinnen und Studenten der AWO Beruflichen Schule für Sozialwesen Lübbenau und erfahrene Betreuerinnen und Betreuer werden rund um die Uhr für Euch da sein und mit Euch bleibende
Erlebnisse schaffen.

Leistungen:
  • 7 Übernachtungen, im Mehrbettzimmer (Du/WC auf dem Flur)
  • Vollverpflegung, Getränke stehen jederzeit bereit
  • verschiedene Projekte
  • Teamspiele
  • Camp-Rallye
  • GPS-Tour
  • Nachtaktionen
  • Grillabend
  • Unfallversicherung

Buchungsunterlagen und weitere Informationen erhalten Sie bei Silke Krause, unter der Nummer: 01525 4503507 (Mailbox) oder [E-Mail anzeigen].

Wir freuen uns auf spannende und erlebnisreiche Tage mit EUCH!

Das AWO Feriencamp ist ein Kooperationsprojekt des AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. v. und seiner Tochtergesellschaften.

(Foto: Fotolia)

Kemlitz, AWO Ferien- und Freizeitzentrum

AWO Ferien- und Freizeitzentrum

Kemlitz - Am Gut 3
15936 Dahme/Mark

Wann? Wo? Wer?

13.-20. Juli 2014

AWO Reha-Gut Kemlitz
Dorfstraße 8
15926 Kemlitz (Dahme)

Kinder- und Jugendliche zwischen
7 und 13 Jahren.

Kosten?

nur 170,00 €, inkl. 19% Mwst.

Für Kinder und Enkelkinder von Mitgliedern des AWO Regionalverbandes Brandenburg Süd e. V. und seiner Untergliederungen beträgt der Preis 140,00 Euro, inkl. 19% Mwst.