Im AWO Seniorenclub ist jede Menge los

19.05.2023
Quelle: AWO Kreisverband Dahme-Spreewald e. V.
Line-Dance-Anfänger-Kurs und die Fahrradgruppe unseren AWO Seniorenclubs haben in der letzten Woche viel erlebt.

Line-Dance-Kurs

Seit dem 8. Mai gibt es wieder einen neuen Line Dance-Anfängerkurs unter der Leitung von Silvia Schuder. Der Kurs findet statt
  • montags 10 Uhr bis 11.30 | Bürgertreff Fontaneplatz 2 | 15711 Königs Wusterhausen
Jeder ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Fahrradgruppe

Unter der Leitung der neuen Koordinatorin des AWO Seniorenclubs, Christiane Peters, treffen sich die Radler*innen immer 14-tägig freitags, um gemeinsam eine große Runde zu drehen.

Die Strecke liegt meistens bei ca. 40 km. Natürlich ganz gemütlich und so, dass jeder mitkommt, egal ob mit oder ohne E-Bike. Ziel der Radtour ist immer in einem Gasthaus, in dem alle gemeinsam einkehren, gemütlich essen und dann gestärkt den Weg Richtung Wochenende einschlagen.

Die nächsten Touren finden am 26. Mai sowie am 9. und 23. Juni statt, jeweils 10.00 Uhr, statt

Treffpunkt ist am
  • Kirchplatz/Ecke Schloßplatz | 15711 Königs Wusterhausen
Jeder ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Bei Fragen und Anmeldungen erreichen Sie Christiane Peters unter der 01590 4294007.

Text: AWORVBBSüd/SJohn

SHW, Königs Wusterhausen - AWO Wohnen KW @JWeber (3).JPEG