AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

Herzlicher Dank für ein unvergessliches Fest!

14.10.2023
|
Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Am 14. Oktober feierten wir mit großer Freude unser erstes Senioren- und Familienfest in der AWO Tagespflege "Am Kirchplatz" in Trebbin. Obwohl wir uns aufgrund der Wetterprognose bereits Sorgen um unser Fest machten, meinte es Petrus an diesem Tag gut mit uns.

Die Stimmung war einfach grandios! Der Chor aus Christinendorf verzauberte uns mit ihren harmonischen Klängen und lud zum gemeinsamen Schunkeln ein. Frau Letz entlockte dem Klavier zauberhafte Melodien, und die Kinder von Kati's Tanzgruppe zauberten unseren Gästen mit ihren beeindruckenden Darbietungen ein Lächeln auf die Lippen.

Neben dem Kinderschminken und der kreativen Bastelstraße gab es zudem einen informativen Infostand der AWO Sozialstation und des Hausnotrufes Vitakt. Für das leibliche Wohl sorgten wir ebenfalls bestens. Neben einer herzhaften Gulaschsuppe frisch aus der Gulaschkanone, selbstgebackenem Kuchen sowie duftendem Kaffee und Tee, konnten unsere Gäste auch köstliche Cocktails genießen.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir an dieser Stelle allen Mitwirkenden und den fleißigen Helfern aussprechen, ohne die dieses Fest nicht möglich gewesen wäre. Besonderer Dank gebührt natürlich unseren zahlreich erschienenen Gästen, die mit ihrer Anwesenheit und guten Laune diesem Tag einen unvergesslichen Glanz verliehen haben.

Text/Foto: AWORVBBSüd/AWOTP

Zugeordnete Einrichtung

Pixabay@Larisa.K_tree-276014_1920.jpg

AWO Tagespflege „Am Kirchplatz“

Kirchplatz 1
14959 Trebbin
033731 701924
[E-Mail anzeigen]