Herzlich Willkommen und einen guten Start

05.10.2023
Am 5. Oktober 2023 war ein besonderer Tag für uns, denn pünktlich zum Ausbildungsbeginn am 1. Oktober 2023 starteten unsere neuen Auszubildenden in der Fachrichtung Pflegefachfrau/Pflegefachmann ihre praktische Ausbildung in unserer AWO Wohnstätte für Senioren in Cottbus.

Unter der Leitung unserer engagierten Pflegedienstleiterin, Sabine Arndt, wurden sie herzlich begrüßt und über wichtige Details zur praktischen Ausbildung informiert.

Unsere sieben neuen Auszubildenden haben sich bereits jetzt in unser Team integriert, auch wenn nicht alle von ihnen auf dem Foto zu sehen sind – sie sind gleichermaßen herzlich willkommen.

Wir wünschen unseren Auszubildenden viele schöne Tage und viel Erfolg auf ihrem Ausbildungsweg. Gleichzeitig möchten wir uns herzlich bei unseren fantastischen Praxisanleiterinnen und unserer Pflegedienstleiterin Sabine Arndt bedanken, die einen entscheidenden Beitrag zur Ausbildung unserer zukünftigen Pflegeexperten leisten.

Text/Foto: AWORVBBSüd/EHeinemann

IMG_WohnstätteCottbus_9.jpg