AWO Brandenburg e.V.

Sie befinden sich hier: awo-brandenburg.deAWO Aktuell / Aktuelle Meldungen / Herbstfest mit Niewitzer Blasmusikanten 

Informationen

Herbstfest mit Niewitzer Blasmusikanten

03.11.2021
|
Calau
|
Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Gute Gespräche, gemütliches Beisammensein und altbekannte Melodien - im AWO Wohnpark "Am kleinen Wald" konnte das Herbstfest stattfinden.

Bei strahlendem Sonnenschein und zünftiger Musik konnten die Bewohnerinnen und Bewohner des AWO Wohnpark "Am kleinen Wald" endlich wieder zusammen feiern. Mit dabei waren die Musikanten der Niewitzer Blasmusik, welche altbekannte Melodien spielte. Kaum ertönten die ersten Töne, wurde auch schon das ein oder andere Tanzbein geschwungen.

"Es war schön, wieder beisammen zu sitzen, mitzusingen und bei einem Gläschen gemeinsam zu schunkeln.", so eine Bewohnerin. Für das Team der Einrichtung war es eine Wohltat zu sehen, dass sich die Organisation und der Aufwand gelohnt haben. So viele glückliche Bewohner*innen, die gemeinsam Zeit verbringen, sind derzeit ja die Ausnahme.

Text: AWORVBBSÜD/AAlbert
Fotos: AWORVBBSÜD/Schiefer

Zugeordnete Einrichtung

Calau, AWO Wohnpark "Am kleinen Wald"

AWO Wohnpark "Am kleinen Wald"

Waldstraße 12
03205 Calau
03541 711-444
[E-Mail anzeigen]