Herbstfest in der AWO Integrationskita "Spielspaß"

08.10.2021
Königs Wusterhausen
Mit einem großen Herbstfest verabschiedeten die Kinder unserer AWO Integrationskita "Spielspaß" den Sommer und begrüßten den Herbst.

Action und Spannung pur

Nach einem fröhlichen Herbstlied zur Eröffnung konnte das Herbstfest beginnen, welches viele tolle Überraschungen für die Kinder bereit hielt. So waren neben Gummistiefelweitwurf auch ein Kartoffellauf, Tauziehen und Schubkarrenrennen große Highlights an diesem Tag. Auf der Hüpfburg, die natürlich auch nicht fehlen durfte, konnten die Kinder nach Herzenslust toben.

Eltern und Kinder sorgten für die herbstliche Deko

Bereits in den Tagen vor unserem Herbstfest, folgten viele Eltern unserem Aufruf und haben gemeinsam mit ihren Kinder fleißig an der Herbstdekoration gebastelt. Da wir von der Teilnahmefrequenz und den entstandenen Werken so begeistert waren, konnten wir unsere Kita mit den tollen Kunstwerken herbstlich schmücken. "Das Team der AWO Integrationskita "Spielspaß" bedankt sich bei allen Beteiligten, ohne die unser Fest nicht so toll geworden wäre." sagt Ronny Löhlein, stellv. Einrichtungsleiter.

Text: AWORVBBSüd
Foto: AWO Integartionskita "Spielspaß"/RLöhlein