Kuerbis (4).JPG

Herbstferienprogramm

Quelle: Jugendarbeit Ahrensfelde
Unser diesjähriges Herbstferienprogramm steckt wieder voller Überraschungen. Wir haben für Euch ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt und freuen uns auf Eure Anmeldungen. Diese sollten spätestens am 20.09.2019 bei uns vorliegen. Zumindest für die Tagesausflüge.
Wir haben einiges geplant: Ein Besuch im Live Escape Berlin, hier stehen Euch zwei Räume zur Auswahl: Sherlock Holmes oder BigPäng. Wir fahren ins Schwimmbad in die TURM Erlebniscity Oranienburg. Für die Jugendlichen ab 14 Jahren bieten wir an in die Berliner Unterwelten abzutauschen und den Fichtebunker zu besichtigen, festes Schuhwerk ist da Pflicht! In der zweiten Woche werden wir zum Thema Halloween allerhand Gruseliges mit Euch zaubern und schließlich im Jugendcluib Ahrensfelde eine Halloweenparty steigen lassen. Die Süßigkeiten dafür könnt ihr im Jugendclub Lindenberg auch selbst herstellen. Zum Thema Medien könnt Ihr im Jugendclub Eiche einiges lernen. Nähere Infos dazu folgen in Kürze. Egal, worauf Ihr Lust habt: Wir freuen uns auf Euch!

08.10.2019

18.10.2019