AWO Brandenburg e.V.

Informationen

Großes Sommerfest zum 30. Geburtstag

24.08.2022
|
Cottbus
|
Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Seit nunmehr 30 Jahren ist unsere AWO Wohnstätte für Senioren in Cottbus in unserer Trägerschaft. Und das haben wir mit einem großen Sommerfest gebürend gefeiert.

Als unsere Gäste konnten wir zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner, Besucher*innen unserer AWO Tagespflege, Mieterinnen und Mieter im Betreuten Wohnen und viele andere Gratulant*innen begrüßen. Leckere Köstlichkeiten vom Grill, Softeis und kühle Getränke sorgten dafür, dass es uns an nichts fehlte. So konnten wir den Tag gemeinsam genießen, alte Erinnerungen teilen, nette Gespräche führen und sogar bei unterhaltsamer Musik das Tanzbein schwingen.

Eine unvergessliche Veranstaltung

"Ich möchte mich bei all unseren tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vom ganzen Herzen für dieses wunderschöne Fest bedanken. Ihr habt dies für uns alle möglich gemacht." resümiert Elke Heinemann, Fachbereichsleiterin Pflege & Wohnen. 

Text:  AWOBBSÜD/EHill
Fotos: AWOBBSÜD

Zugeordnete Einrichtung

IMG_WohnstätteCottbus_9.jpg

AWO Wohnstätte für Senioren

Clara-Zetkin-Straße 14
03046 Cottbus
0355 78006-7777
[E-Mail anzeigen]