AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

Gemeinsames Frühlingsfest der Förder- und Beschäftigungsbereiche der AWO Spreewaldwerkstätten

11.05.2011 Lübbenau.
Am Mittwoch den 11. Mai 2011, fand in den AWO Spreewaldwerkstätten Lübbenau, das gemeinsame Frühlingsfest der Förder- und Beschäftigungsbereiche Lübbenau, Lübben und Luckau statt.

Auf dem Programm des von den Betreuerinnen und Betreuern organisierten Festes, stand u. a. das Theaterstück der "Drei kleinen Schweinchen". Die Klientinnen und Klienten des Förder- und Beschäftigungsbereiches haben die Requisiten unter Anleitung und mit Unterstützung liebevoll im Vorfeld gestaltet.
Alle Teilnehmenden und Gäste belohnten das von den Gruppenleitern vorgeführte Theaterstück mit tobendem Applaus.

Weiterhin gab es ein Glücksrad mit kleinen Preisen, eine „Cocktailbar“, einen Eisstand sowie eine Disco.

Alle hatten viel Spaß und Freude an diesem gemeinsamen Vormittag, der durch das innig gewünschte Mittagsmenü, Currywurst mit Pommes Frites, abgerundet wurde.

Zugeordnete Einrichtung

Lübbenau, AWO Spreewaldwerkstätten (1).JPG

AWO Spreewaldwerkstätten - Standort Lübbenau

Thomas-Müntzer-Straße 12
03222 Lübbenau/Spreewald
03542 8944-19
[E-Mail anzeigen]