Fußball verbindet

06.09.2023
Unser AWO Jugendclub "Eastside" hat es wieder geschafft! Das alljährliche Straßenfußballturnier war ein voller Erfolg.

Der Platz war gefüllt mit Leidenschaft, Talent und Teamgeist, als die Teams zusammenkam, um sich im Straßenfußball zu messen. Es war ein Tag voller spannender Spiele, begeisternder Tore und unvergesslicher Momente.

Ein riesiges Dankeschön an alle Teams, die teilgenommen haben - ihr habt wirklich gezeigt, was für eine großartige Fußball-Community wir hier in "Eastside" haben.

Das Gewinnerteam hat mit Stolz den begehrten Pokal mit nach Hause genommen, aber wir wissen, dass jeder Teilnehmer ein Gewinner war. Das Lächeln auf den Gesichtern der Spielerinnen und Spieler sagt mehr als tausend Worte.

Ein besonderer Dank geht an unsere großartigen Organisatoren und freiwilligen Helferinnen und Helfer, die dieses Event jedes Jahr möglich machen. Ihr seid fantastisch.

Text/Foto: AWORVBBSüd

Teenagergruppe Jugendliche