AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

Frühlingsfest in der Seniorentagespflege "Storchennest"

20.04.2016
|
Quelle: AWO Kreisverband Märkisch-Oderland e. V.
Die Seniorentagespflege Storchennest feierte am 20.04.2016 das diesjährige Frühlingsfest  in gemütlicher Runde.

Musikalisch wurden die Kinder der Kita Max und Moritz von den Senioren empfangen. Sie sangen das Lied „Horch was kommt von draußen rein ….“. Die Kinder erfreuten uns danach mit einem bunt umrahmten Programm. Erfreut waren die Kinder teilweise auch als sie ihre eigenen Großeltern in der Einrichtung antrafen, so war die Freude besonders groß. Der Hölsche Bure löste dann die Kinder mit Frühlingslieder ab. Die Senioren sangen, schunkelten und tanzten mit. Wir bedanken uns bei allen die das Fest so toll gestaltet haben.

Tagespflege Storchennest Seelow.jpeg

AWO-Tagespflege "Storchennest"

Humboldtstraße 3 b
15306 Seelow
03346 8540142
[E-Mail anzeigen]