05.12.2019
Ahrensfelde
Quelle: Jugendarbeit Ahrensfelde

Liebe Kinder, Jugendliche, Eltern, Partner der Jugendarbeit und Interessierte,

das Jahr 2019 geht zu Ende und wir wollen Danke sagen für ein unvergessliches und mit vielen Erlebnissen gespicktes Jahr! Wir haben schöne Erinnerungen an Projekte, Ferienprogramme und Jugendclubzeiten. Ein großes Dankeschön gilt dafür den Ehrenamtlichen, die viele Projekte und Öffnungszeiten unterstützt/
gewährleistet haben! Danke an Birgit, Caro, Dustin, Nico, Roxi, Daniel, Marco, Tobi und Peggy! Ebenso wollen wir unseren Kooperationspartnern danken, mit denen wir auch 2019 wieder vielfältige Angebote für Kinder und Jugendliche der Gemeinde schaffen konnten. Unter anderem danken wir der Grundschule „Friedrich-von-Canitz“ für die wertvolle Zusammenarbeit im Kotext Schule.

Wir danken der Gemeinde Ahrensfelde für Ihre Unterstützung auf allen Ebenen.

Vom 16.12.2019 bis 3. Januar 2020 gehen die Jugendclubs in die Winterschließzeit. Wir wünschen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ruhige Feiertage mit der Familie!

Wir starten am 6. Januar mit folgenden Öffnungszeiten:
Montag:  Ahrensfelde Donnerstag u. Freitag:  Eiche
Montag bis Mittwoch, Freitag: Lindenberg