AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

Fest zum Einjährigen

30.06.2023
|
Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Unsere AWO Tagespflege "Teichrose" steckt schon lange nicht mehr in den Kinderschuhen.

Es wurde ein wundervoller Gutewünschebaum gestaltet, und die Gäste hatten die Gelegenheit, an einem außergewöhnlichen Fotoshooting teilzunehmen, was sie mit großer Begeisterung taten. Die Kolleginnen boten eine mitreißende musikalische Showeinlage uns animierten zum mitmachen. Anschließend wurde ausgiebig gefeiert, begleitet von Kaffee, allerhand Getränken, Kuchen und einer köstlichen selbstgebackenen Geburtstagstorte. Wir sind begeistert von einer äußerst gelungenen Feier zum Einjährigen und freuen uns schon auf die kommenden Feste.

Text/Foto: AWORVBBSüd/HKrüger

Zugeordnete Einrichtung

Teichrose_Seerose_q@JWeber.jpg

AWO Tagespflege "Teichrose"

Dammzollstraße 36
03185 Peitz
[E-Mail anzeigen]