AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

Faschingsparty am Kirchplatz

28.02.2017
|
Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Königs Wusterhausen.
Wenn kleine Prinzessinnen und Ritter gemeinsam mit Feen, Piraten, Indianern und sogar einem Taucher durch die Wohnanlage am Kirchplatz rennen, dann nur, weil die Kinder der AWO Kita „Am Kirchplatz“ eine kurze Faschingspause brauchten.

Am 28. Februar feierte die AWO Kita „Am Kirchplatz“ wieder eine riesige Faschingsparty und die Kinder überzeugten mit ihren wundervollen und abwechslungsreichen Kostümen. Sie hatten großen Spaß dabei, für einen ganzen Tag in die Rolle einer anderen Person zu schlüpfen und erfreuten sich an der wie immer festlich gedeckten Tafel in ihrem Kinderrestaurant. Insbesondere auch die ganz Kleinen begeisterten durch ihre wunderschönen Kostüme.

Wie bei jedem Fest, brachten auch hierzu wieder die Eltern fantastische und kreative Esswaren für den kleinen und großen Hunger mit. Für diese Unterstützung auch an dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön.

Text/Foto: Manja Ehrhardt/awo

Zugeordnete Einrichtung

AWO Kita Am Kirchplatz (25).JPG

AWO Kita "Am Kirchplatz"

Kirchplatz 17
15711 Königs Wusterhausen
[E-Mail anzeigen]