AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

Farbenfrohes Faschingsfest

21.02.2023
|
Lübbenau/Spreewald
|
Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Unsere AWO Tagespflegen "Neue Freundschaft" und ,,An den Gärten“ feierten gemeinsam mit den Mitarbeiter*innen ausgelassen Fasching.

Ein Wiedersehen nach vielen Jahren

Der liebevoll geschmückte Raum stand ganz im Zeichen der närrischen Fastnachtszeit.
26 gut gelaunte Närrinnen und Narren, bunt verkleidet und mit selbstgebastelten Hüten, wurden herzlichst begrüßt. Liebevoll wurde durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der AWO Tagespflegen der Frühstückstisch gedeckt. Nach einem gemeinsamen Frühstück bereitete Bärbel Blechle, alias Helga Hannemann, unseren Tagesgästen mit einem bunten Showprogramm viel Freude. Es wurde schwungvoll geschunkelt, getanzt und viel gelacht.

Und so kam es, dass ein Tagesgast seine Jugendfreundin nach vielen Jahren wiedererkannte. Er begrüßte sie sogar persönlich mit einer Tulpe aus der Tischvase. Ein wundervoller Moment. Alle waren sehr gerührt.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Beteiligten, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden ließen.

Text/Foto: AWORVBBSüd@ASchentke

Zugeordnete Einrichtung

Lübbenau_Tagespflege_An den Gärten @MiradaFotografie (3).jpg

AWO Tagespflege "An den Gärten"

Robert-Schumann-Straße 4
03222 Lübbenau/Spreewald
03542 8899-189
[E-Mail anzeigen]
Lübbenau, AWO Tagespflege Neue Freundschaft (83).JPG

AWO Tagespflege "Neue Freundschaft"

Straße der Freundschaft 7a
03222 Lübbenau/Spreewald
03542 88734-19
[E-Mail anzeigen]