Sie befinden sich hier: StartseiteUnsere Themen / Themen im Überblick / Europa
Regenbogen

#Europa

Europa wird in zentralen Bereichen der Sozialpolitik immer relevanter. Die AWO engagiert sich für ein soziales Europa und widmet sich der Vertretung der Belange ihrer Dienste und Einrichtungen, um eine europarechtskonforme Erbringung gemeinnütziger und gemeinwohlorientierter sozialer Dienstleistungen zu gewähren.

Erzieher*in (w/m/d)

Ausschreibung ab: 26.02.2021
Bewerbungseingang bis: 19.03.2021

Unsere AWO Intergrationskita "Wichtel" in Lübbenau/Spreewald hat eine Kapazität von bis zu 75 Kindern im Alter von 0 Jahren bis zum Eintritt in die Schule. Als Integrationseinrichtung haben wir die Möglichkeit, bis zu 10 Kinder mit einem besonderen Betreuungsbedarf zu begleiten. Auf über 900 m² und in einem großen Gartenbereich, können die uns anvertrauten Kinder ihren individuellen Interessen nachgehen und haben viel Platz zum Entdecken, Forschen, Wohlfühlen und Spielen.

Wir suchen zum 1. Mai 2021 eine/n staatlich anerkannte Erzieherin/Erzieher (w/m/d) als Schwangerschafts- und Elternzeitvertretung.

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in ,Verwaltungsmitarbeiter*in (w/m/d)

Ausschreibung ab: 25.02.2021
Bewerbungseingang bis: 31.03.2021

Unser AWO Haus "An der Elster" in Herzberg ist ein Verbund der Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen und bietet verschiedene Wohngruppen für Kinder und Jugendlichen im Alter von 5 bis 18 Jahren an.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Mitarbeiterin/Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Verwaltung.

Gruppenleiter*in, Heilerziehungspfleger*in, Heilpädagogin*Heilpädagoge (w/m/d)

Ausschreibung ab: 25.02.2021
Bewerbungseingang bis: 14.03.2021

Unsere AWO Spreewaldwerkstätten in Lübben (Spreewald) suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Gruppenleiterin/-leiter (w/m/d) für den Förder- und Beschäftigungsbereich als Vertretung im Krankheitsfall.