Erstes Treffen der AWO Zeitschenker in Falkenberg

08.04.2019
Falkenberg.
Das erste Kennenlern-Frühstück der AWO Zeitschenker aus Falkenberg fand großen Zuspruch und findet nunmehr regelmäßig am ersten Montag im Monat statt.

Am 18. März 2019 folgten Seniorinnen und Senioren sowie deren Angehörige erstmals der Einladung zum Kennlern-Frühstück der AWO Zeitschenker aus Falkenberg. Bei gemeinsamen Kaffee mit belegten Broten äußerten die Interessenten ihre Wünsche und Anregungen, wie die Gruppe gestaltet werden kann und freuen sich über weitere Treffen.

Anfang April trafen sie sich zum ersten Mal in unseren Räumlichkeiten in der Liebenwerdaer Straße 3 in Falkenberg. Beim gemeinsamen Basteln von Osterschachteln konnten sie ihre Finderfertigkeiten unter Beweis stellen und kamen ins Gespräch. Voller Stolz wurden die Schachteln den Angehörigen übergeben.

Immer am ersten Montag des Monats werden die Teilnehmenden sich treffen und den Vormittag gemeinsam gestalten. Für das nächste Mal ist das Basteln von Blumensträußen geplant. Wer nicht basteln möchte genießt das nette Beisammensein in der Gesellschaft. Interessierte sind herzlich eingeladen, am 9. Mai um 9.00 Uhr in die Liebenwerdaer Straße 3 zu kommen.

Text/Foto: Nicole Strebe/AWO

Falkenberg, AWO Begegnungs- und Beratungsstelle "Zur alten Schule"

AWO Begegnungs- und Beratungsstelle "Zur alten Schule"

04895 Falkenberg/Elster