AWO Brandenburg e.V.

Informationen

Erstes Straßenfest des AWO Wohnverbund

10.08.2015
|
Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Lübbenau/Spreewald.
Zum ersten Mal luden die stationär betreute Wohngruppe und die ambulant aufsuchende Betreuung des AWO Wohnverbundes aus Lübbenau zum „Gemütlichen Beisammensein“ ein.

Bei schönstem Wetter saßen und redeten Anwohner und Bewohner in gemütlicher Runde miteinander. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: Kaffee sowie selbstgebackene Waffeln und Kuchen wurden serviert.
„Das war toll und hat Spaß gemacht!“, so klang es, wenn Bewohnerinnen und Bewohner oder Klientinnen und Klienten auf die Frage geantwortet haben, wie es ihnen gefallen hat. Auch das Mitarbeiterteam war begeistert von dem Tag. Der Wunsch, dass solch ein ungezwungenes Miteinander von Menschen mit und ohne Behinderung erreicht wird, erfüllte sich mit diesem Nachmittag auf jeden Fall.

Ein herzlicher Dank geht an alle, die zum Gelingen dieses Straßenfestes beigetragen haben und es zu einem unvergesslichen Tag werden ließen.

Text/Fotos: Uta Heise/awo

Zugeordnete Einrichtung

Foto - AWO Wohnstätte Schulstraße

AWO Wohnverbund - Wohnstätte für Menschen mit Behinderung

Schulstraße 8
03222 Lübbenau/Spreewald
03542 888843
[E-Mail anzeigen]