AWO Brandenburg e.V.

Sie befinden sich hier: awo-brandenburg.deAWO Aktuell / Aktuelle Meldungen / Eröffnung Familienzentrum "Oase" 

Informationen

Eröffnung Familienzentrum "Oase"

27.09.2023
|
Kyritz
|
Quelle: AWO-OPR gemeinnützige Sozialgesellschaft mbH
Im Herzen von Kyritz
Am 01.09.2023 feierte das Familienzentrum ‚Oase‘ in Kyritz eine bunte Eröffnungsfeier am Marktplatz 10, im Herzen der Stadt. Luftballons und Blumen begrüßten alle Besucher*innen bereits am Eingang. Nach dankenden Worten zur Begrüßung, wurden den geladenen Gästen voller Stolz die neuen, hellen Räumlichkeiten sowie die geplanten Angebote vorgestellt und Fragen beantwortet. Kaffee und Kuchen luden zum Verweilen und zu angeregten Gespräch ein.
Am Nachmittag öffnete die Oase ihre Türen für alle Besucher*innen, deren Interesse geweckt wurden. Kinder konnten sich in einem Sportparcours austoben. Im Anschluss lud eine Märchenstunde zum Träumen ein. Auch für kreative Köpfe gab es allerlei zu entdecken. Neben Kinderschminken und Bastelangeboten wurde über den gesamten Eröffnungstag gemeinsam mit allen Besucher*innen ein Kunstwerk gestaltet, welches zukünftig den Eingangsbereich des Familienzentrums schmückt.
Wir bedanken uns bei allen Besucher*innen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr Team aus der Oase Kyritz

Zugeordnete Einrichtung

FZ Ky2.jpg

AWO-Familienzentrum "Oase"

Marktplatz 10
16866 Kyritz
[E-Mail anzeigen]