Erlebnisreicher Ferienstart in Herzberg

25.07.2017
Herzberg/Elster.
Schon der Ferienstart begann für die Kinder und Jugendlichen aus dem AWO Haus "An der Elster" sehr erlebnisreich mit einem gemeinsamen Ausflug in den Freizeitpark Plohn.

Alle Kinder, Jugendlichen und das Mitarbeiterteam des AWO Haus "An der Elster" unternahmen in diesem Jahr zum Ferienstart einen Tagesausflug nach Plohn. Im etwa 200 Kilometer entfernten Plohn befindet sich ein Freizeitpark mit zahlreichen Attraktionen, die es zu erkunden und ausprobieren galt. Der Tag war trotz des wechselhaften Wetters ein voller Erfolg und die Kids, aber auch die Kolleginnen und Kollegen hatten viel Spaß bei der Wildwassebahn und beim Achterbahn fahren.

Dieser Ausflug konnte Dank der großzügigen Spende des Druckhauses Wittich KG in Herzberg/Elster (Hauptsitz in Föhren) und dem Busreiseunternehmen "Busreisen Pietzsch" aus Finsterwalde organisiert und durchgeführt werden. Das Team sowie die Kinder und Jugendlichen des AWO Haus "An der Elster" bedanken sich an dieser Stelle ganz herzlich für die Unterstützung. Es war ein erlebnisreicher und wunderschöner Tag!

Text/Foto: Mareike Lentz/awo

Verbund Kinder- und Jugendeinrichtunge Herzberg (80).JPG