AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

Einfach mal Danke sagen

14.05.2017
|
Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Cottbus.
Einfach mal Danke sagen, das dachten sich auch Ulrich Freese (MdB) und Kerstin Kircheis (MdL), welche gemeinsam mit Anja Horn (Vorsitzende des AWO Ortsverein aus Cottbus) anlässlich des Muttertages die AWO Wohnstätte für Senioren besuchten.

Insbesondere den innewohnenden Müttern der Wohnstätte sollte einmal mehr der Dank ausgesprochen werden. Eine liebevoll geschmückte Kaffeetafel im AWO Generationstreff lud alle Gäste dazu ein, gemeinsam über alltägliche Dinge, Probleme aber auch glückliche Momente zu sprechen. So nah an einem Politiker zu sein, ermöglicht viele Fragen zu stellen, die man bisher so direkt nicht stellen konnte. 

Diese Gelegenheit nutzten die anwesenden Mütter und so wurde aus einem kleinen Dankeschön, eine gelungene und fröhliche Kaffeerunde, die gern wiederholt werden kann.

Text: Anja Horn/awo
Fotos: Michael Heger

MdB Freese und MdL Kircheis zu Besuch in Cottbus

Zugeordnete Einrichtung

Cottbus, AWO Wohnstätte psychisch kranke Menschen, Erfurter Straße (8).JPG

AWO Ortsverein

Erfurter Straße 22
03046 Cottbus
[E-Mail anzeigen]