AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

Ein etwas anderer Vormittag

22.06.2022
|
Altdöbern
|
Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Gäste unserer AWO Tagespflege "Alte Heimat" verbrachten einen Vormittag mit viel Musik und guter Laune.

Jürgen Hanske bereitete mit seiner Gitarre und vielen fröhlichen Stimmungsliedern unseren Gästen einen tollen Vormittag. Da hielt das ein oder andere Tanzbein nicht still und auch mitgesungen wurde bei bekannten Liedern mit Herzenslust.

Danke, Herr Hanske

Ein Tag den wir so schnell nicht vergessen werden. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch und bedanken uns im Namen aller Gäste und Kolleg*innen für den tollen Vormittag.

Zugeordnete Einrichtung

Altdöbern, AWO Tagespflege "Alte Heimat" - Wohnbereich

AWO Tagespflege "Alte Heimat"

Bahnhofsweg 9
03229 Altdöbern
035434 6654-39
[E-Mail anzeigen]