AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

Die Wirkungen der Heilpflanzensäfte

11.03.2015
|
Quelle: AWO Kreisverband Uckermark e. V.
Nach einem Vortrag zum Thema „Glück“ sowie dem „Deutsch-Polnischen Selbsthilfetag“ organisierte die REKIS Uckermark erfolgreich die dritte Veranstaltung binnen kurzer Zeit.

Im Rahmen der diesjährigen Brandenburgischen Frauenwoche wurde zu einem informativen Vortrag zu „Heilpflanzensäften“ in die Räumlichkeiten des AWO Kreisverband Uckermark e.V. eingeladen. Erneut gelang es der Selbsthilfekontaktstelle, den Berliner Heilpraktiker Michael Stolpmann hierfür zu gewinnen, und die Aktion fand großen Zuspruch.

Während seines Vortrags führte Stolpmann gelungen in die Welt der Heilpflanzen sowie ihrer Verarbeitung ein, bevor er u.a. einige Pflanzen mit ihren Eigenschaften genauer vorstellte. Im fortwährenden Dialog wurden alle aufkommenden Fragen beantwortet, die rege von den anwesenden Gästen gestellt wurden, sodass sich jeder sein für sich passendes Informationspäckchen schnüren konnte.

Zugeordnete Einrichtung

dummy_kv-uckermark_sw.png

AWO-REKIS - Kontaktsstelle für Selbsthilfegruppen

Klosterstraße 16
17291 Prenzlau
03984 833 70-3
[E-Mail anzeigen]