AWO Brandenburg e.V.

Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Aktuell / Aktuelle Meldungen / Die AWO-Tours Strausberg rüstet sich für den... 

Informationen

Die AWO-Tours Strausberg rüstet sich für den Feriensommer

24.02.2014 Mit den neuen Webseiten awo-strausberg.de und awo-kids-tours.de und dem neuen vollautomatischen Einbuchungssystem ist man auf seine kleinen und großen Kunden nun moderner eingestellt. Clips und ein Befragungssystem werden noch hinzu kommen. Eine breite Angebotspalette von spannenden Kinder- und Jugendreisen wird vorgehalten.

AWO-Tours Kinder- und Jugendreisen Strausberg - Menschen, Bilder, Emotionen...

Wo kann man schon seinen eigenen Hund mit in das Feriencamp nehmen, soll sein Handy unbedingt in das Mediencamp mitnehmen oder neben dem Klettern im Kletterwald auch das Sichern lernen. In Beeskow und Strausberg ist das möglich. Viele weitere Angebote, darunter auch ein GUT DRAUF Relaxcamp sind auf der Webseite zu finden.

Unsere engagierten Jugendwerks-BetreuerInnen trafen sich im Januar, werteten die Saison aus und probierten neue Spiele aus. Bei facebook kann man dies unter der AWO-Tours sich anschauen. Der AWO-Tours youtube Kanal ist gerade in Arbeit und soll live aus den Camps berichten. Vor wenigen Tagen traf sich das Ausbildungsteam und hatte schon tolle Ideen für die Juleika-Schulung zu Pfingsten in Beeskow im Gepäck. Interessenten ab 18 können sich noch gern melden. Nachdem wir am Sonntag auf der Ferienbörse in Cottbus sehr erfolgreich waren, wird man uns jetzt auch am 1.3. ab 11 Uhr zur Ferienbörse in der Biosphäre Potsdam finden.

Also, der Frühling ist schon da - der Sommer kann kommen.

Wir freuen uns auf Euch!