AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

Die "AWO Nuthewichtel-Mäuse" sind los...

08.10.2012 … unter diesem Motto zeigten die Tanz- und Singekinder der „AWO Kita Nuthewichtel“ aus Woltersdorf - in Begleitung von Elke Gellenthin und Ramona Spielberg - bei der AWO Kreisausschusssitzung ihr buntes, liebevoll gestaltetes  Programm aus Gesang und Tanz.

Für das Lied „Ich bin die kleine Maus“ hatten die Kinder sogar ein Buch gemalt, auf dessen Seiten das Publikum jede einzelne gesungene Strophe mit verfolgen durfte. Mangels Platz war es an diesem Samstagmorgen den Eltern der Kinder leider nicht möglich, den Auftritt mit anzuschauen, so dass sich alle noch einmal am Tag der deutschen Einheit im Bewegungsraum der Kita trafen. Auch an diesem Morgen konnte man den kleinen Sängern und Tänzern die Freude ansehen, mit der sie bei der Sache waren.

Das Publikum spendete viel Applaus und freut sich jetzt schon auf viele weitere Auftritte der kleinen „Tanz- und Singe-Wichtel“.

(Judith Bode)

Zugeordnete Einrichtung

AWO Kita Nuthewichtel - Woltersdorf

AWO Kita "Nuthewichtel"

Woltersdorf - Schulstraße 2
14947 Nuthe-Urstromtal
03371-4048453
[E-Mail anzeigen]