AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Kontakt vor Ort

Birgit Neumann

Birgit Neumann

Südpromenade 23 (ehemals Capitol)
15926 Luckau
Einrichtungsleiterin
AWO Kinder- und Jugendsozialarbeit "LückKids"
[E-Mail anzeigen]

Informationen

Details zur Einrichtung

LückKids - hier bieten wir Schülerinnen und Schülern einen Freizeittreff für zehn- bis 14-jährige im Capitol Luckau eine Betreuung nach der Schule an. Unser Angebot richtet sich an diejenigen, die für den Hort schon zu alt, für einen Jugendclub aber noch zu jung sind. 

LückKids - Unsere Angebote

Bei uns könnte ihr ausruhen, spielen, quatschen, gemeinsam Hausaufgaben machen oder basteln. Unser Angebot ist freiwillig, kostenfrei und vertraulich. 

Auf Wunsch und bei Bedarf holen wir euch von der Schule ab oder begleiten euch zum Bus.

Montag | 13.30 bis 16.00 Uhr

  • Kreativzirkel mit Peter

Donnerstag | 13.30 bis 16.00 Uhr

  • Air Hockey
  • Spiele
  • Spaß
  • Hausaufgaben
  • Bistro

Ferien

In den Ferien gestalten wir die Angebote mit und für Euch gemeinsam.